Ayurveda-Ernährung
Ayurveda Ernährung Video Wissen

Tipps zur ayurvedischen Ernährung

Wir freuen uns, dass uns Dr. Jobin in diesem Kurzvideo (in englischer Sprache, keine Untertitel) wertvolle Tipps zur Ayurvedischen Ernährung weitergibt.

Das ayurvedische Ernährungskonzept beinhaltet verschiedene Empfehlungen, die auch bei uns gut umgesetzt werden können.

  • In regelmässigen Abständen essen, 
  • zum Frühstück eine warme Mahlzeit, wie zum Beispiel Porridge (Früchte und Joghurt nicht mischen), 
  • das Mittagessen ist die Hauptmahlzeit des Tages, 
  • ideal zum Znacht: Gemüse oder eine Suppe.

Dr. Jobin praktiziert im Hotel Lake & Mountains und im Hotel Homestay in Kerala und ist gleichzeitig auch deren Gastgeber. Zudem besucht er regelmässig das Hotel Kunzmanns und das Hotel Fontana in Nord Bayern und gibt dort sein wertvolles Wissen den Gästen weiter.

Ayurvedische Ernährung

Mit dem Abspielen dieses Videos erlauben sie YouTube das Setzen von Cookies
×