Yoga-Paar bei Sonnenuntergang am Strand

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen projektieren und arbeiten wir gemeinsam im Team aus. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können.

Nadine Kohli

Die erste längere Reise führte Nadine vier Monate alleine nach Australien. Dies war für sie eine innere wie äussere Reise. Im Alleinreisen entdeckte sie eine tiefe Kraft, sich unerwarteten Situationen zu stellen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Seitdem ist sie fasziniert von anderen Ländern, fremden Kulturen und vor allem von den Naturschönheiten dieser Welt. Eines ihrer grössten Highlights war die Reise nach Nepal. Gemeinsam mit einer einheimischen Freundin entdeckte Nadine wunderschöne Flecken dieses traditionsreichen Landes. Eingebettet im familiären Umfeld der Freundin hatte sie berührende Begegnungen und unvergessliche Momente. Zuhause sowie auf Reisen ist Nadine eine leidenschaftliche Tänzerin und Fotografin. Abschalten und Energie tanken kann sie am besten in der Natur und mit Bewegungsmeditation.

Nadines Meinung zu Yoga
Für mich verbindet Yoga Körper, Geist und Seele. Yoga dehnt und kräftigt die Muskulatur und macht einen flexibel – sowohl geistig als auch körperlich – und ruhig. An der frischen Luft mit einer Yogapraxis meinen Tag zu starten, bedeutet für mich, vom Verstand in den Körper zu kommen und den Körper zu spüren. Wenn ich die Praxis dann noch mit Wandern in traumhaften Naturlandschaften und gesundem Essen verbinden kann, ist das für mich Entspannung und Erholung pur. Ich empfehle eine Yoga- und Wanderreise allen, die entschleunigen und auftanken wollen.

Funktion
Product & Sales Manager

E-Mail
nadine.kohliwhatever@nature-tours.ch

Besuchte Länder
Australien, China, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kapverden, Kirgistan, Kuba, Marokko, Mongolei, Österreich, Nepal, Niederlande, Russland, Tansania, Thailand, Türkei, Uganda, USA

Stories

Reisebericht: Yoga und Wandern auf den Kapverdischen Inseln

Unsere Mitarbeiterin Nadine Kohli war im April 2023 bei unserer ersten elftägigen Wander- und Yogareise auf den Kapverden mit dabei. Gemeinsam mit ihren Mitreisenden hat sie zwei von den rund 15…

Unsere Partnermarken