Strand in Sri Lanka
Reiseziele entdecken
Wieso Ayurveda & Yoga Travel?

Nachhaltigkeit & Engagement

Ayurveda & Yoga Travel setzt sich intensiv mit dem Thema nachhaltiger Tourismus auseinander. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Ayurveda & Yoga-Travel rezertifiziert durch TourCert.

Da unsere Idee von Reisen einhergeht mit sanftem Tourismus, sind wir seit jeher der Meinung, dass nachhaltiges Reisen nur gelingen kann, wenn folgende Grundsätze berücksichtigt und eingehalten werden:

  • Reisende beeinflussen die natürliche Umgebung so wenig wie möglich.
  • Ziel jeder Reise ist, das Reiseziel authentisch zu entdecken, zu erfahren und zu erleben.
  • Reisende sind offen gegenüber den lokalen Gepflogenheiten und respektieren die Kultur vor Ort. 

Erfahren Sie hier mehr über unser Engagement

Erfahrung und Qualität

Wir sind Mitglied der Globetrotter Group sowie Aktivmitglied des Schweizer Reise-Verbandes. Unsere langjährigen Mitarbeiter*innen bringen eine grosse Reiseerfahrung mit und kennen unser Reiseangebot.  

Sicherheit – beruhigtes Reisen

Wir arbeiten mit seriösen, lokalen Reiseagenturen zusammen, die wir persönlich kennen. Gemeinsam mit diesen Agenturen stellen wir die Einhaltung der Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitskonzepte sicher. 

24-Stunden Notfallkontakt

Während der Reise sind wir rund um die Uhr per Notfallnummer erreichbar, falls einmal etwas nicht nach Plan läuft.  

Unsere Partnermarken