Yoga-Paar bei Sonnenuntergang am Strand

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen projektieren und arbeiten wir gemeinsam im Team aus. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können.

Daniel Bill

In jungen Jahren führte die erste längere Reise Daniel nach Indonesien. Ab diesem Moment war er mit dem Reisevirus infiziert. Fremde Kulturen und Landschaften faszinierten ihn so sehr, dass er sich…

Sylvie Heimlicher

Sylvie kommt aus einer Käserfamilie aus der Romandie. Schon als Kind hat sie die schönsten Strände dieser Welt besucht, wo sie ihre Begeisterung für Beachvolleyball entdeckte. Nach der Matura zog es…

Nadine Kohli

Die erste längere Reise führte Nadine vier Monate alleine nach Australien. Dies war für sie eine innere wie äussere Reise. Im Alleinreisen entdeckte sie eine tiefe Kraft, sich unerwarteten Situationen…

Brigitte Streit

Mit zwanzig Jahren hat Brigitte das erste Mal den Duft der grossen weiten Welt geschnuppert – ein Jahr lang in den USA. Die nächsten grossen Reisen führten sie nach Zentral- und Südamerika. Von Sri…

Bea Weibel

Der dreimonatige Sprachaufenthalt nach der KV-Lehre war der Startschuss für das Entdecken neuer Länder und fremder Kulturen: Einer Sommersaison in Süditalien als Sportanimatorin folgte eine…

Unsere Partnermarken