Yoga-Paar bei Sonnenuntergang am Strand

Beratung und Touroperating

Alle unsere Reisen projektieren und arbeiten wir gemeinsam im Team aus. So stehen wir persönlich hinter jeder Reise.

Viele Reisen entstehen aus unserer breiten Reiseerfahrung, die wir auf beruflichen und ausgedehnten privaten Reisen sammeln. Wir haben alle das Glück, unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Dies bildet die Basis, auf die Sie bei der Organisation und Durchführung Ihrer Reisen zählen können.

Sylvie Heimlicher

Sylvie kommt aus einer Käserfamilie aus der Romandie. Schon als Kind hat sie die schönsten Strände dieser Welt besucht, wo sie ihre Begeisterung für Beachvolleyball entdeckte. Nach der Matura zog es sie als Reiseleiterin in den Urwald von Borneo, danach arbeitete sie als Allrounderin in einem Hotel in Thailand und reiste in dieser Zeit ausgiebig durch Asien. Dort wurde es klar, dass ihr beruflicher Weg in der Tourismusbranche sein wird. So drückte sie wieder die Schulbank der Tourismusfachhochschule in Sierre, arbeitete in der Freizeit für den Chocolatier Caillers und nutzte jede Gelegenheit für einen kleinen Abstecher in die weite Welt. Als Gourmet und Asien-Fan gibt sie ihr Wissen für Ayurveda & Yoga Travel und für den Partnerbrand Nature Tours weiter.

Sylvies Meinung zu Ayurveda
Eine Relax-Kur im Alpino Atlantico auf Madeira hat mir gezeigt, wie vielseitig eine Woche Ayurveda ist: persönliches Gespräch mit dem Ayurveda-Arzt, leckeres ayurvedisches Essen, verschiedene Behandlungen, Yoga, Meditation, Kochkurse, Zeit für sich, wunderschöne Aussichten und neue Freundschaften. Ich kann eine Ayurveda-Kur allen empfehlen, die ihre Batterien wieder aufladen möchten. 

Funktion
Product & Sales Manager

E-Mail
sylvie.heimlicherwhatever@nature-tours.ch

Besuchte Länder
Ägypten, Belgien, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Dubai, Ecuador, England, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indonesien (nur Bali), Italien, Iran, Jordanien, Kambodscha, Kuba, Laos, Oman, Malaysia, Marokko, Mongolei, Myanmar, Namibia, Neuseeland, Philippinen, Russland, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Südkorea, Thailand, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate, ​Vietnam.

Unsere Partnermarken